(Fast) kostenlose Chauffeurfahrten zum Flughafen am Urlaubsort


Der Chauffeur und Taxiservice Uber macht mit seinem innovativen Konzept weltweit traditionellen Taxiunternehmen das Leben schwer. Der Dienstleister ist in mittlerweile 26 Ländern vertreten und bietet dort Fahrten in edlen Limousinen zum Taxipreis an. In Deutschland werden Uber Fahrten in München und Berlin angeboten. Gebucht und bezahlt werden die Uber Fahrer mit dem Smartphone.

UberWer den Service zuhause oder am Urlaubsort einmal ausprobieren möchte, erhält als Neukunde einen Gutschein über 20€, wenn er über einen Einladungslink zur Uber Website kommt. Wie man an den Einladungslink kommt? Eine Googlesuche hilft weiter oder, einfacherer, den Wildlife-Crossing Einladungslink nutzen: Uber Einladungslink

Für 20€ kommt man mit Uber in vielen Städten kostenlos durch die Innenstädte oder fast bis zum Flughafen. Da der Service stetig wächst kommen laufend neue Orte hinzu.

Bildquelle: “2014 Mercedes-Benz S-Class”, © Teymur Madjderey, unter Creative Commons Lizenz

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de